Der Bundesverband für Mediation ist einer der drei großen Mediations-Verbände in Deutschland. Ich bin in diesem Verband sowie  in der  Regionalgruppe München und dem Arbeitskreis `Mediation in Wirtschaft und Organisationen´ Mitglied bmev
Die Toastmasters International ist eine international arbeitende Freiwilligen-Organisation, die sich der freien Rede und den Thema “Leadership” widmet. Die Munich Business Speakers sind mein Heimatclub. Für diesen Club diente ich als VP Education und VP Public Relation. Auf regionaler Ebene engagierte ich mich als `Area Governor´. Die Miglieder treffen sich zweimal im Monat, um ihre Redefähigkeiten zu optimieren. munich-business-speakers
 Die Mitglieder der Coaching Pools treffen sich alle sechs Wochen zum Erfahrungsaustausch und Intervisionen.  coaching_pool
Christa Maurer ist Fachfrau für Public Relation mit dem Spezialgebiet Investor Relation für kleine und mittelgroße Aktiengesellschaften. Außerordentlich tiefes Wissen besitzt sie im Bereich IT/ Telekommunikation (ITC).  Logo_profil_expertin_christa_maurer
Martin Ufer arbeitet als Coach, Trainer und Mediator und ist ein Kollege, den ich schätze. martin-ufer
Omar Chahal: Coachen, beraten und unterstützen von Menschen anderer Nationalitäten während ihres Integrationsprozesses in Deutschland. Ich sehe mich hierbei als Begleiter sowohl für meine Kunden als auch die beteiligten deutschen Einrichtungen, Institutionen und Unternehmen an. Weiterhin sehe ich das soziale Umfeld meiner Kunden als einen sehr wichtigen Teil meiner Arbeit für die Integration an. logo_02.png